Tauchen lernen mit Werner in Thailand. Tauchen mit Werner und mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit Werner und Dive Chumphon. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

Alternativen zu den Tagesausfahrten mit Chumphon Cabana :

Unterwasserwelt unberührter als die Inseln vor Chumphon - Rang Pet und Rang Gai

Rang Pet hat ein Loch - da kann man durch tauchen


Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... bitte auf's Foto klicken - und da ist das nächste.
Foto vom 25. Oktober

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder":

Strand-Spaziergang
Schwimmbad-Training
Kleine Lieblinge
Chinesisch Neujahr
Walhaie in Chumphon
Mantas in Similan
Tauch-Safari
weitere Seepiraten
Affen-Fütterung

... und da geht's zur Startseite von "Foto anbei"

Hallo Taucher ! - wißt ihr, warum der Wasserspiegel in den Weltmeeren steigt ? Das ist wegen der Papageifische ! Menschen fressen doch keine Korallen ! Aber die Papageifische haben die ganzen schönen Korallen nun schon fast alle aufgefressen und sind darum so fett geworden ! Und deshalb steigt der Wasserspiegel in den Weltmeeren ! ... Oder ??? - ... wenn nicht die Papageifische Schuld haben, wer war es dann ????? weiter dazu bei Avaaz

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Wißt ihr, wie so 'ne Seite ausschaut, wenn die per copy-past mit 'nem neuen Foto versehen im design zusammengeschustert wurde ? Auf meinem Bildschirm am großen Computer war's ganz o.k., aber ... ... und dies versuch ich eben alles grade zu biegen. Wenn dies nur nicht so viel Zeit kosten würde.
Letzte Änderungen / last update : 5 July, 2013