Tauchen lernen mit Werner in Thailand. Tauchen mit Werner und mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit Werner und Dive Chumphon. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

Alternativen zu den Tagesausfahrten mit Chumphon Cabana :

Mit den "Wet Cats" mit Vero und Nico nach Rang Pet und Rang Gai

... und da ist Rang Gai - das "Hühnernest"


Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... klickt doch mal auf's Foto - und da ist's nächste.
Foto vom 27. Oktober

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder":

meine Haustiere
Eat-Sleep-Dive-Tour
Hilfe den Walen
Walhaie in Chumphon
Mantas in Similan
Tauch-Safari
Garten-Grüße
Affen-Fütterung
Bleistift-Berg

... und da geht's zu ... Wo sind die Einhörner geblieben ?

Das Aussterben einer Art ist unumkehrbar und schafft unkalkulierbare Risiken. Tiere und Pflanzen haben neben ihrem Eigenwert eine Funktion im Ökosystem. Gerät dieses durch Artensterben aus seinem Gleichgewicht, so entstehen auch Folgen für den Menschen. Nahrung, Wasser und Medizin hängen in weiten Teilen der Erde direkt von einem funktionierenden und gesunden Ökosystem mit einer hohen Artenvielfalt ab. Wird dieses Ökosystem durch Artenverlust zerstört, so gerät auch die Existenzgrundlage eines Großteils der Weltbevölkerung unmittelbar in Gefahr. WEITER auf den Seiten vom WWF

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Wißt ihr, wie so 'ne Seite ausschaut, wenn die per copy-past mit 'nem neuen Foto versehen im design zusammengeschustert wurde ? Auf meinem Bildschirm am großen Computer war's ganz o.k., aber ... ... und dies versuch ich eben alles grade zu biegen. Wenn dies nur nicht so viel Zeit kosten würde.
Letzte Änderungen / last update : 5 July, 2013