Tauchen Kiter was ? - na klar. Auch alle Kiter nehme ich gern mit auf's Liveaboard-Boot zu den Mantas nach Similan, zu der Burma-Archipels und zum Marine Nationalpark Surin. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

Schade, bei soviel Wind und Wellen kann man in Chumphon nicht auf's Meer fahren. Zum Tauchen fahren wir in die Andaman See.

im November und Dezember ist unser Thung Wua Lean Strand ein Kiter-Paradies !!!

Kite-Boarding in Chumphon


Zurück zum ersten Foto vom Wasserfall-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - da kommen die nächsten Kiter.
Foto vom 07. Dezember

... und da sind weitere Foto-Folder :

... und da geht's zur Startseite von "Foto anbei"

Tauchen lernen mit Werner in Thailand. Euer Werner spricht Deutsch. Tauchen mit Werner und mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit Werner und Dive Chumphon. Erstmal Tauchen ! Kite-Boarding später, denn in den Weltmeeren steigt der Wasserspiegel. Wißt ihr warum ? Das ist wegen der Papageifische ! Menschen fressen doch keine Korallen ! Aber die Papageifische haben die ganzen schönen Korallen nun schon fast alle aufgefressen und sind darum so fett geworden ! Und deshalb steigt der Wasserspiegel ! ... Oder ???

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Seite grade gerückt: Letzte Änderungen / last update : 5 July, 2013