Thailand-Erlebnis-Uraub mitten in der Regenzeit und Tauchen lernen mit Werner in Thailand. Tauchen mit Werner und mit Walhaien in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan. Tauchausbildung und Tauchurlaub mit Dive Chumphon. Aber Achtung!: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig !!!

... ihr wißt ja - bin für's Wasser verantwortlich.
Willkommen zum Erlebnisurlaub in der Regenzeit !!!

In Chumphon scheint die Sonne, aber in den Bergen von Ranong da regnet's. Da sind wir mitten in den Bergen am La-Un-Fluß in der Provinz Ranong.

Wenn's regnet - so regnet's in den Bergen


Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - und schon ist das nächste da.

Foto vom 01. November

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder" :

Kite-Saison
Sight-Seeing-Tour
Eat-Sleep-Dive-Tour
Chinesisch Neujahr
Walhaie in Chumphon
Mantas in Similan
Tauch-Safari
Garten-Grüße
Affen-Fütterung
See-Piraten

... und da geht's zur Startseite von "Foto anbei"

Mein Herz, mein Leben, meine Arbeit sind der Natur sehr verbunden. Ich habe die schöne Aufgabe meinen Gästen die Natur näher zu bringen und sie für diese zu begeistern. Aber Urlaub und Tauchen, da sind wir auch von der Natur und vom Wetter abhängig. Wenn nur die Sonne knallt, so ist's zu heiß und es macht kein Spaß. Wenn Wind und Sturm und Regen dazu, so können wir nicht auf's Meer fahren. Und wenn sich das Wetter an keine Regeln mehr hält, so liegt dies sicher an der Zerstörung unserer Atmosphäre und Natur. Könnte aufschreien bei jedem Palmenblatt, welches die Farmer verbrennen. Und ich möchte mehr tuen als zu zusehen, wie die Menschen ihre Welt und das Leben unserer Erde verbrennen und vernichten. Kann man nicht den Ölkonzernen ihr vernichtendes Handwerk stoppen ?!

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Da ist wiedermal nichts Neues entstanden, aber 'ne im design zusammengeschusterte Seite in neue Form gebacht und so macht das Bilder schauen von der Tour von Chumphon nach Ranong mehr Spaß !
Letzte Änderungen / last update : 6 July, 2013