Tauchen in Thailand mit Walhaien und mit Werner in Chumphon sowie Tauchen mit Mantas und mit Werner in Similan. Beim Tauchurlaub mit Werner gibt's nicht nur Fische und Seafood - Gern zeige ich euch noch mehr! Aber Achtung!: Thailand sowie Tauchen sind ansteckend und machen süchtig !!!

... auch das gehört zum Tauch-Urlaub mit Werner in Chumphon :

Tolle Aussicht auf unser Meer ! ... und unsere "Stacheligen Inseln" auch zu sehen.

"Kao Din So" - ist der "Bleistift-Berg"


Zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - da kommt das nächste.
Foto vom 17. September

... und da sind noch jedemenge weitere Foto-Folder sowie Klicks, die mir am Herzen liegen :

... und da geht's zur Startseite von "Foto anbei"

Hallo Taucher ! - wißt ihr, warum der Wasserspiegel in den Weltmeeren steigt ? Das ist wegen der Papageifische ! Menschen fressen doch keine Korallen ! Aber die Papageifische haben die ganzen schönen Korallen nun schon fast alle aufgefressen und sind darum so fett geworden ! Und deshalb steigt der Wasserspiegel ! ... Oder ???

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Auch diese Seite entstand bereits vor 2 Jahren. Auf meinem großen Computerbildschirm sah mein Werk ganz gut aus, aber je kleiner das Fenster um so verschobener alle Texte und Bilder. Na gut, nun sieht's schmucker aus.
Letzte Änderungen / last update : 30 June, 2013