Warnung: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig ! - wollt ihr dennoch ?
Tauchen in Thailand und Tauchurlaub in Chumphon. Mit dem Liveaboard-Boot zu den Mantas nach Similan, nach Surin und auch Burma. Tauchausbildung im Chumphon Cabana Resort and Diving Center. ... und Tauchen mit Walhaien in Chumphon.

Walhaie sind gern bei uns in Chumphon!!!

Dieser war nicht der erste diese Saison.
Auch im Februar gab es Walhai-Tauchgänge.


Klickt mal bitte auf's Foto - da geht's weiter
Foto

Klick zum vorletzten Foto-Folder

... und da sind noch viele neue Foto-Seiten:

meine
Turtle-Babies

meine
Jack's

meine
Geranien

meine
Walhaie

meine
Similans

meine
Nudies

meine
Pet-Turtle

Warum werden in Thailand in den Wetterberichten und Wettervorhersagen permanent falsche Zahlen angegeben was die Temperatur betrifft ?! In jedem Tauchcomputer ist heute ein Termometer installiert. Davon haben wir nicht nur einen. Und ganz normale Termometer gibt's hier bei uns auch noch. Aber die zeigen doch nicht allesamt 'ne falsche Zahl an ?! Da heißt's heute 32 Grad Höchsttemperatur, aber am Vormittag sind's bereits 34 und nachmittags über 36 Grad. Hurra ! - Unsere Welt ist in Ordnung ! - Es ist ja nicht zu heiß !!! Stimmt, das abschmelzende Eis sollte ja die Erde kühlen. Also weiter den Rest verbrennen ! So gehen meine Termometer doch alle falsch.

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

diese Seite entstand im März 2010, Letzte Änderung : 4 January, 2014