Meer, Ozean, Natur, Romantik, Sonnenuntergang, blaues Wasser, Boote, bunte Fische, Leopardenhaie, Schildkröten, Inseln - ist da jemand, der das nicht mag ?
... Und die "Sea World"-Boote fahren zum Marine Nationalpark Surin sowie zu den Insel-Archipels nach Burma. Interesse ??? - dann klickt mal hier.

Das Frühstücks-Buffet ist eingedeckt.
... und seht ihr, auf dem "Sea World"-Boot gibt's für euern Werner sogar KÄSE !

Hunger? - so fahrt doch mal mit auf Eat-Sleep-Dive-Tour!


beim Klick auf's Foto - da geht's weiter

zum Download passend für den Computerbildschirm - großes Foto

Koh Chi - die "Nonnen-Insel" im Norden des Nationalparks.
Und auf der Fahrt zurück in die Mitte der Insel-Gruppe wird das Frühstücksbuffet gedeckt.

zur Startseite von "Foto anbei"

... und da sind weitere Bilder von den Similans:

Similan-Tauch-Safari

Als Tauchlehrer habe ich eine wundervolle Aufgabe: Es ist die Schönheit der Natur!, die Unterwasserwelt als ein Teil unserer Natur, die ich meinen Schülern und Tauch- und Schnorchelgästen zeigen kann, näher bringen kann und ihr Herz für diese begeistern !
Was aber, wenn die Korallen sterben, die Fische ausgerottet werden, die Wälder verbrannt werden ?! - alle Menschen sollten da aufwachen und viel mehr tun, um die Natur unserer Erde zu erhalten ! - Dive-Chumphon-Links
entstanden im Februar 2010, Letzte Änderung / Last update: 16 December, 2013
Es sind bestimmt nicht die Papageifische die unsere Korallen kaputt machen ! Und auch Schildkröten, wenn sie keine Bananen bekommen, sollen Weichkorallen knabbern !

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

.