Thailand-Urlaub nicht in Phuket, Erlebnis-Urlaub in Süd-Thailand nicht in Koh Samui, Tauch-Urlaub auch nicht in Koh Tao, aber ich lade euch ein nach Chumphon an einen wunderschönen Sonnenstrand ohne Massen-Tourismus an die Thung Wua Lean Beach. Auch in Chumphon könnt ihr Tauchen lernen und es gibt farbenfrohe Tauchplätze. Und Dive Chumphon organisiert das komplette Programm für den Tauchurlaub von Chumphon bis Similan ... Viel Spaß beim Blättern !

Kleine und große Attraktivitäten


Mantas und Walhaie schwimmen im Wasser, schwimmen immer im Wasser !
... oder habt ihr etwa schon mal einen von denen am Strand gesehen ?
Kann's leider nicht versprechen, daß da grad ein Walhai um unsere Inseln schwimmt, wenn ihr nach Chumphon zum Schnorcheln und/oder Tauchen kommt, aber könnt gern meine "Lucky Students" fragen und viele meiner Gäste ebenso. Eine große Meeres-Schildkröte ist da eher versprochen. Bunte Fische sind noch viele da und warten auf euch ! Manch erfahrener Taucher meinte : So viele Fische auf einmal habe ich noch nie gesehen !

zum Weitersagen: www.DiveChumphon.com

zum Fragen schicken: Contact@DiveChumphon.com

zum Telefonieren: ( 0066 ) 089 64 555 76

zum Klicken: Site-Map ( NEU )

Werner, Chumphon Cabana Resort and Diving Center, Thung Wua Laen Beach, 86230 Chumphon, Thailand

Achtung: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig! ... und Tauchen mit Mantas und Walhaien und Schildkröten macht Spaß! Tauchen in Thailand mit Werner. Tauchausbildung in Thailand in Chumphon. Chumphon abseits vom Massen-Tourismus. Kein Phuket, kein Koh Samui, auch nicht Koh Tao. Aber hier gibt's einen wunderschönen Sonnenstrand und tolle Inseln und bunte einfache Tauchplätze. Tauch-Basis in Süd-Thailand im Chumphon Cabana Resort and Diving Center. Programm für den kompletten Tauch- und Erlebnis-Urlaub. Tauchurlaub auf dem Liveaboard. Tauch-Safari nach Similan und zum Richelieu Rock und National Park SURIN. Tauchreisen auch nach Burma. Tauchen mit Mantas in der Andaman See. Aber bitte-bitte bissel Eile ist geboten, denn die Papageifische fressen unsere letzten Korallen weg! Und vermehren tuen die sich auch! Werden immer fetter! - deswegen steigt der Wasserspiegel in den Weltmeeren!!! ... oder ?????
Letzte Änderung / last update : 23 January, 2016