Wußtet ihr schon: Tauchen ist ansteckend und macht süchtig ! ... habt ihr dennoch Lust Tauchen zu lernen mit euerm Werner und auf 'ne Tauchfahrt mit Dive Chumphon zum Nationalpark Moo Koh Ngam ? Da schwimmen manchmal Walhaie im Wasser. Und Mantas gibt's bei einer Tauch-Safarie-Tour zu den Similans.

Sonne scheint ! ... und bestimmt 'ne Gute Idee :
Mal Urlaub in Thailand und vorallem in Chumphon !!!

Man muß ja nicht nur Schnorcheln und Tauchen in Chumphon - man kann auch mal Affen füttern.

Keine Angst ! - sind Vegetarier


zurück zum ersten Foto vom Blumengruß-Folder oder ... ... auf's Foto klicken - kommt prompt das nächste
Foto vom 03. September

... und da sind weitere "Aktuelle Foto-Folder":

... und da geht's zu der Frage ... Wo sind die Einhörner geblieben ?

Palmöl-Benzin - die Öko-Alternative zum Erdöl-Benzin. Riesige Waldflächen werden in Süd-Ost-Asien abgeholzt, anbei Flora und Fauna vernichtet, um in weitflächiger Monokultur Ölpalmen Platz zu schaffen. Die Früchte der Natur, das Öl wird verbrannt und die Palmen ebenso - tolle Alternative !
Schade, mein Toyota-Auto säuft auch Palmölbenzin - Super ! - ich wollte ja ein Elektro-Auto haben, aber diese sind so wie die Einhörner durch die Menschen von unserer Erde verbannt wurden.

zur Titelseite

zum Wegweiser / Site Map

Da ist wiedermal nichts Neues entstanden, aber 'ne im design zusammengeschusterte Seite in neue Form gebacht und so findet ihr vielleicht eher meine Brillen-Langschwanz-Meerkatzen-Affen in Chumphon.
Letzte Änderungen / last update : 29 June, 2013